Duales Studium BWL Logistikmanagement ab dem 01.04.2024 in Hamburg
1 Dualer Studienplatz
ab 01.10.2024
Vollzeit
Logistik
Büro / Verwaltung / Finanzwes...
Aus- und Weiterbildung
Azubiblog
GO! sucht Verstärkung!
WERDE UNSER LOGISTIK-GENIE VON MORGEN!
Und bewirb Dich bei uns, einer Systempartnerin des größten unabhängigen Kurier-Express-Netzwerks in Deutschland, zum Start ab 01.04.2024 für ein
Duales Studium im Studiengang BWL Logistikmanagement
WAS WIR DIR BIETEN:
- Einen qualifizierten Einstieg ins Berufsleben mit spannenden Herausforderungen
- Ein tolles Team in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und Spielraum für eigene Ideen
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
- Fahrtkostenzuschuss,
- Erholungsbeihilfe sowie betriebliche Gesundheitsförderung
- Eine Übernahmeperspektive nach erfolgreichem Abschluss
- Gestaltungsmöglichkeiten und die Chance sich einzubringen
WIE DEIN DUALES STUDIUM BEI GO! AUSSIEHT:
- Du durchläufst alle Abteilungen vom Kundenservice, über Disposition, Import, Export, Qualitätsmanagement, Vertrieb bis hin zur Buchhaltung
- Du lernst die unterschiedlichen Geschäftsabläufe und deren Zusammenhänge kennen
- Neben der telefonischen Kundenbetreuung und Auftragserfassung, erlernst Du u. a. das Erstellen von Angeboten sowie das Buchen von Geschäftsfällen
- Du übernimmst Projekte, die Du teilweise selbstständig betreuen und gemeinsam mit Kollegen und Kolleginnen bearbeitest
WAS DU DAFÜR MITBRINGST:
- Eine offene und motivierte Art
- Große Lernbereitschaft und Ehrgeiz
- Dienstleistungsmentalität
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
BEGEISTERT? Dann werde Teil unseres Erfolges!
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen und auch Studienabbrecher (m/w/d) sind herzlich willkommen!
Wir sind gespannt auf Dich und freuen uns über Deine Bewerbung per E-Mail an:
E-Mail: bewerbungen@go-ham.de | Website: www.general-overnight.com/ham
GO! EXPRESS & LOGISTICS Hamburg AG
Jasmin Miesner
Reiherdamm 44
20457 Hamburg
Ansprechpersonen:
Frau Jasmin Miesner
Personalreferentin
Dieses Stellenangebot wurde