Keimling Naturkost GmbH

Zum Fruchthof 7a
21614 Buxtehude
1 Standort 1 Ansprechperson 1984 gegründet 60 Mitarbeiter
Keimling Naturkost GmbH
Keimling Naturkost GmbH
Keimling Naturkost GmbH
Keimling Naturkost GmbH
Keimling Naturkost GmbH

Über Uns

Anders essen und trinken. 100% bio, ohne tierische Inhaltsstoffe, aber mit Freude und Kreativität. Das ist unsere Mission bei Keimling Naturkost. Weil wir glauben, dass dies die Voraussetzungen für ein gesundes, langes Leben und eine Zukunft für unseren Planeten sind.

Für diese Mission suchen wir Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit. Rohköstler, Vegetarier oder Flexitarier, ganz egal. Weil es Sinn ergibt. Weil wir die Besten sein möchten. Weil wir auf einem guten Weg sind. Und weil es so viel Spaß macht!
 
Bei uns in Buxtehude erwartet Sie ein sympathisches 60-köpfiges Team. Spannende Aufgaben, fairer Lohn und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Stadt mit Lebensqualität. Das wundervolle Alte Land und Hamburg in S-Bahn-Nähe.

Willkommen an Bord.



Ansprechpersonen bei Keimling Naturkost GmbH:

Dirk Delzeit

Herr Dirk Delzeit

Personalleiter

Unternehmensstandorte

Keimling Naturkost GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Keimling Naturkost GmbH
Zum Fruchthof 7a
21614 Buxtehude

Karrierechancen und Stellenangebote

Keimling Naturkost GmbH
Zurzeit sind bei keine Stellen ausgeschrieben.

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Versandhandel

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Keimling Naturkost GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.