Aktuelles aus der Metropolregion Hamburg


SSG Dienstleistung GmbH

Unternehmen stellen sich vor: SSG Dienstleistung - DIE SPIELPLATZ-MACHER

Die SSG Dienstleistung GmbH ist seit 2004 für Eigentümer:innen und Verwalter:innen von Immobilien im Einsatz. Wo geschaukelt, geklettert und gerutscht wird, kommen DIE SPIELPLATZ-MACHER ins Spiel. Die Spielplätze bringen Kinder in Bewegung.
Wir haben uns mit SSG Dienstleistung unterhalten und nachgefragt was DIE SPIELPLATZ-MACHER zu einem attraktiven Arbeitgeber macht, vor welchen Herausforderungen die Branche steht und was Leidenschaft für sie bedeutet. 

Was macht Ihr Unternehmen? Welche Schwerpunkte haben Sie?
Unser Unternehmen hat sich auf den Bau von Spielplätzen spezialisiert. Ob Planung, Wartung oder Montage wenn wir gehen, können die Kinder spielen.

Was macht DIE SPIELPLATZ-MACHER zu einem attraktiven Arbeitgeber?
Wir schnacken nicht, wir MACHEN!
Wir bieten ein Top-Gehalt und weitere tolle Prämien, ein starkes dynamisches Team, tolle und spannende Projekte, ein eigenes Dienstfahrzeug und Werkzeug und wöchentlich kostenlose Schokolade.

In welchen Bereichen suchen Sie Talente?
Wir suchen vor allem motivierte Mitarbeiter für die Bereiche: Garten- und Landschaftsbau und Tischler (m/w/d).

Vor welchen Herausforderungen steht Ihre Branche aktuell?
Unserer Brache geht es da sicher wie vielen anderen, verlängerte Wartezeiten auf Material, und deutlich gestiegenen Rohstoffpreise. Aber alles klagen hilft nicht, wir packen weiter an und erfreuen uns immer wieder an tollen Bewegungsprojekten für die Kleinen und die Großen.

Welche (Karriere-)Perspektiven gibt es bei Ihnen im Unternehmen?
Wir bieten jedem unserer Mitarbeiter ständige Weiterbildungen, Fortbildungen etc. an, so stellen wir auch sicher das die Qualität auf die wir setzen ständig hochgehalten wird. Karriere/Aufstiegsmöglichkeiten zum Vorarbeiter, Bauleiter sind bei uns absolut erwünscht.

Warum sollten sich Bewerbende für einen Job bei DIE SPIELPLATZ-MACHER entscheiden?
Weil wir in einer spannenden, bewegten und krisensicheren Branche arbeiten, wir ein tolles und dynamisches Team haben, und weil wir nicht schnacken, sondern MACHEN!

Was raten Sie Fachkräften, die auf Jobsuche sind?
Sich bei uns zu bewerben.

Was möchten Sie den Leser:innen noch mitteilen?
Leidenschaft ist das beste Werkzeug. Wir wissen, was wir tun.

Du willst auch SPIELPLATZ-MACHER werden? Hier kommst du zu den Stellenangeboten.



Interviews aus der Praxis Nach Oben