KAJA Care GmbH

Wiebekingweg 9
21029 Hamburg
1 Standort 2 Ansprechpartner 2 aktuelle Stellenangebote 2021 gegründet
KAJA Care GmbH
KAJA Care GmbH
KAJA Care GmbH
KAJA Care GmbH

Herzlich Willkommen bei KAJA Care, dem neuen Pflegedienst in Hamburg-Südost


Karriere
Wir suchen Menschen, die Lust haben, gemeinsam mit uns einen Pflegedienst in Hamburgs Südosten zu etablieren. Wir wollen zusammenwachsen und gemeinsam wachsen. Mit einem neuen, motivierten Team, in dem sich jeder einbringen darf und soll, wollen wir kompetente Ansprech- und Pflegepartner sein.

Ihr Pflegedienst in und um Bergedorf
Das eigene Zuhause ist ein sicherer Hafen und bietet Geborgenheit. Wir tun alles dafür, dass Menschen mit Unterstützungsbedarf, z.B. bei Eintritt einer Pflegebedürftigkeit, so lange wie nur möglich im gewohnten häuslichen Umfeld bleiben können.

Die KAJA Care GmbH ist neu – unsere Expertise aber über viele Jahre gewachsen.

Wir können Pflege nicht neu erfinden, aber wir möchten Sie bestmöglich gestalten. KAJA Care steht für warmherzigen, einfühlsamen und würdevollen Umgang.

Unsere Vision: Die Phase der Pflegebedürftigkeit birgt für die Betroffenen viele Veränderungen und Unsicherheiten. Unsere Vision ist es daher, den Betroffenen und ihren Angehörigen einen umfassenden Service zu bieten, der ihnen das gute Gefühl gibt, in besten Händen und dauerhaft gut aufgehoben zu sein.

KAJA Care – die mit dem Kolibri
Der Kolibri ziert nicht nur unser Logo, er ist uns auch ein Vorbild. Die Botschaft dieses unglaublichen kleinen Vogels ist eine denkbar einfache: pure Freude. Ganz simpel die Freude am Licht, die Freude am Dasein und überhaupt die Freude am Leben. Genau das möchten wir mit unserer Arbeit transportieren und mit dieser Einstellung für Klientinnen und Klienten, sowie deren Angehörige da sein.

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

KAJA Care GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

KAJA Care GmbH


Standorte auflisten

KAJA Care GmbH
Wiebekingweg 9
21029 Hamburg

Ansprechpartner bei KAJA Care GmbH:

Katrin Heinrich

Frau Katrin Heinrich

Geschäftsführerin

Neueste Unternehmensnachrichten von KAJA Care GmbH

Neueste Stellenangebote von KAJA Care GmbH

Pflegefachkraft, GPA, KPH und Arzthelfer/in (m/w/d)

21029 Hamburg
Voll- o. Teilzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von KAJA Care GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.