KX Personal GmbH
KX Personal GmbH
KX Personal GmbH

KX Personal GmbH

Regional. Digital. Fair im Preis.

Ferdinandstr. 29-33
20095 Hamburg



Regional. Digital. Fair im Preis!

Die KX Personal GmbH ist ein von sehr erfahrenen Personalern und Netzwerkern frisch gegründetes Unternehmen mit Sitz in Hamburg und Bremen.

Unser Ziel ist es, mit den Job- und Ausbildungsportalen

karriere-bremen.de und karriere-hamburg.de

den Recruiting-Markt in den Metropolregionen Nordwest (Bremen-Oldenburg) und Hamburg einfacher, übersichtlicher und damit vor allem besser zu machen!

Wir werden mit unseren Portalen mehr Transparenz für alle Beteiligten schaffen, für Unternehmen gleichermaßen wie für Schüler, Studenten, Auszubildende, Praktikanten, Absolventen und Berufserfahrene, Ungelernte und Gelernte, Handwerker, Studierte, kaufmännische oder technische Fachkräfte, Teilzeit- oder Vollzeitkräfte. Eben einfach für alle.

Wir sind überzeugt davon, dass die Suche nach einem (Schüler)Praktikum, einem Ausbildungsplatz, oder nach einem neuen Job vor allem regional ist – die Menschen wollen gerne dort sein und bleiben, wo sich heimisch fühlen, wo sie ihr soziales Umfeld haben und wo sie „zuhause“ sind. Und genau dort möchten sie gerne auch einen Job haben oder einen neuen Job finden. Und genau dabei helfen wir!

Wie? In dem wir mit fairen Preisen (weit günstiger als unsere Marktbegleiter) im Grunde allen Firmen die Möglichkeit bieten, sich als attraktiver Arbeitgeber mit ihren Stellenangeboten dauerhaft auf unserem Portal im Internet zu präsentieren. In dem wir uns nur auf die Region konzentrieren, denn: Jobsuche ist regional! Und in dem wir ein transparentes und einfaches, vor allem aber rein digitales Angebot machen – für alle unter einer Adresse:

karriere-bremen.de und karriere-hamburg.de.

Du willst dabei sein? Start-up-Luft schnuppern und dabei mit erfahrenen Kollegen, echten Insidern zusammenarbeiten, jeden Tag etwas dazulernen und gemeinsam etwas bewegen?

Dann melde Dich! Wir suchen motivierte und vertriebsstarke Unterstützung – wir freuen uns!

management@kx-personal.de


×