Meier Hoch-/Tiefbau GmbH

Hamburger Straße 35
21493 Schwarzenbek
1 Standort 1 Ansprechpartner 1998 gegründet
Meier Hoch-/Tiefbau GmbH
Meier Hoch-/Tiefbau GmbH
Meier Hoch-/Tiefbau GmbH
Meier Hoch-/Tiefbau GmbH
Meier Hoch-/Tiefbau GmbH

Über uns 

Zügiges und professionelles Arbeiten zeichnet unsere Firma aus. Größere Bauvorhaben wachsen aus diesen Gründen mit uns als Hoch- und Tiefbaubetrieb schnell in die Höhe. Reichlich Erfahrung, Sachverstand, fundierte Planung und präzise Kalkulation sind unsere wichtigsten Stärken. Dadurch sind nicht nur unsere Bauten äußerst langlebig, sondern auch die Verhältnisse zu vielen unserer Auftraggeber.

Ansprüche an Qualität und Innovation wachsen – auch in der Baubranche. Deshalb entwickeln auch wir uns ständig weiter. Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und werden ständig weitergebildet. Als Ausbildungsbetrieb für Stahlbetonbau und Mauerwerksbau kümmern wir uns auch um eigenen, solide qualifizierten Nachwuchs, auf den man sich stets verlassen kann.

Außerdem verbinden wir hochwertiges Handwerk mit modernsten Technologien. So sind wir stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf neue Materialien und Baumethoden. Und natürlich ist auch unser Gerätepark auf dem neuesten Stand der Technik.

Bei uns bewerben.
Gute Leute sind bei uns immer willkommen. Zu jeder Zeit. In allen Arbeitsbereichen. Schicken Sie uns gern Ihre Bewerbung.

Wir sind Mitglied in der Wirtschaftlichen Vereinigung Schwarzenbek.



Ansprechpartner bei Meier Hoch-/Tiefbau:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Hans-Heino Meier


Unternehmensstandorte

Meier Hoch-/Tiefbau GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Meier Hoch-/Tiefbau GmbH
Hamburger Straße 35
21493 Schwarzenbek

Karrierechancen und Stellenangebote

Meier Hoch-/Tiefbau GmbH
Zurzeit sind bei Meier Hoch-/Tiefbau keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Meier Hoch-/Tiefbau mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.