Praktikum / Werkstudent - Initiativbewerbung

1 Praktikumsplatz
ab sofort Teilzeit Sonstige Berufe

DZ-4 GmbH


Einsatzort:
Kühnehöfe 3
22761 Hamburg
Jetzt bewerben!

WER WIR SIND

​DZ-4 ist ein innovatives und wachstumsstarkes junges Unternehmen der Energiewirtschaft. Als Pionier des Mietmodells für Solarstromanlagen zur solaren Eigenversorgung sind wir „Deutschlands erster dezentraler Stromversorger“. Seit der Gründung im Jahr 2012 arbeiten wir jeden Tag daran, die Versorgung mit Solarstrom vom eigenen Dach für jeden Hausbesitzer so einfach wie möglich zu machen. Aus der Zentrale in Hamburg heraus betreuen wir ein bundesweites Partnernetzwerk und Kunden von der Nordseeküste bis zum Bodensee.

DEINE AUFGABEN

Deine Aufgaben variieren je nach Abteilung und Wissensstand. Im weiteren Verlauf des Bewerbungsverfahrens gehen wir näher auf Deine Aufgaben ein.

DEIN PROFIL

Du bist Schüler*in oder eingeschriebene*r Student*in auf der Suche nach einem Praktikumsplatz oder einer Werkstudentenstelle und daran interessiert die Energiewende aktiv mit uns zu gestalten.

ES ERWARTET DICH

  • ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld
  • ein humorvolles und hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien, bei dem jede*r mit anpackt
  • ein attraktives, offenes Büro im Herzen Hamburgs mit guter Verkehrsanbindung
  • ein schnell wachsendes Unternehmen, das ein hohes Maß an eigener Verantwortung fordert und viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • regelmäßige Teamevents

Fühlst Du dich angesprochen? Prima! Dann bewirb Dich noch heute mit aussagekräftigen Dokumenten (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Dich! Chancengleichheit und Gleichstellung sind uns wichtig, daher freuen wir uns auf viele diverse Bewerbungen.

DZ-4 GmbH
Jessica Schlüter-Hamann (Personalreferentin)
Kühnehöfe 3
22761 Hamburg
040 650 525 01-10
recruiting@dz-4.de
www.dz-4.de



Ansprechpartnerin:

Felicitas Bahr

Frau Felicitas Bahr

Junior Personalreferentin
Fragen vorab? Persönliche Kontaktdaten einblenden
040 650 525 01 -45

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

DZ-4 GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von DZ-4 mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.

Ähnliche Stellenangebote