Seniorenheim am Kanal

Dückerswischer Straße 10
25725 Schafstedt
1 Standort 1 Ansprechpartner 1996 gegründet
Seniorenheim am Kanal
Seniorenheim am Kanal
Seniorenheim am Kanal
Seniorenheim am Kanal
Die schöne Lage
Das idyllische Dorf Schafstedt liegt direkt am Nord-Ostsee-Kanal in Dithmarschen. Hier haben wir 1996 ein Alten- und Pflegeheim als Kleinsteinrichtung eröffnet.

Das ehemals reetgedeckte Bauernhaus liegt naturnah von Feldern und Wiesen umgeben nur rund 500m vom Kanal entfernt im Ortsteil Dückerswisch. Über die Jahre wurde es mehrmals hochwertig zu einem Seniorenheim mit Flair umgebaut.
 

Das Leben bei uns
Unsere Bewohner werden durch den ortsansässigen Hausarzt betreut, aber auch die freie Arztwahl ist natürlich möglich.

Krankengymnastik, Ergotherapie sowie Friseur- und Fußpflegetermine können auf Wunsch im Hause wahrgenommen werden.

Wir bieten Plätze zur Betreuung in allen Pflegestufen sowie demenziell Erkrankter an.

Zusätzlich verfügen wir über Möglichkeiten zur Kurz- und Verhinderungspflege, wenn eine Betreuung für eine begrenzte Zeit im häuslichen Umfeld nicht möglich ist.


Unsere Philosophie
Mit 25 Bewohnern ist unsere Einrichtung klein und gemütlich. Unser qualifiziertes und herzliches Team betreut und pflegt die Bewohner nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Dabei liegt uns die familiäre Atmosphäre besonders am Herzen.

Wir möchten mit unseren Bewohnern „mitten im Leben“ sein, das gilt in besonderem Maße auch für Menschen mit demenziellen Erkrankungen.


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Seniorenheim am Kanal
Zurzeit sind bei keine Stellen ausgeschrieben.

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

Seniorenheim am Kanal


Standorte auflisten

Seniorenheim am Kanal
Dückerswischer Straße 10
25725 Schafstedt

Deine Ansprechpartner bei Seniorenheim am Kanal:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Katarzyna Skowronski

Geschäftsführerin

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Seniorenheim am Kanal mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.