Taxdoo GmbH

Hermannstr. 13
20095 Hamburg
1 Standort 1 Ansprechpartner 2016 gegründet 50 Mitarbeiter
Taxdoo GmbH
Taxdoo GmbH
Taxdoo GmbH

Automatisierte Umsatzsteuer für den E-Commerce

Vom Amazon-Händler bis zum DAX-Konzern: Das Komplettpaket für Onlinehändler aller Größen auf Amazon, eBay & Co. Taxdoo ist der digitale One-Stop-Shop für internationale Umsatzsteuer im Onlinehandel. Seit 2016 sind wir auf über 1.000 Kunden gewachsen und konnten ihnen ihre Sorgen abnehmen, die sie mit dem Thema Umsatzsteuer in komplexen Multichannel-Setups hatten.

Über Umsatzsteuer-Meldungen hinaus sind die von uns verarbeiteten Daten unter anderem auch für die Buchhaltung, spezifische Rechnungsstellung und Intrastat-Meldungen genauso wertvoll wie die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die eine modulare Plattform benötigen, die auf all ihre Compliance-Anforderungen ausgerichtet werden kann – abhängig von ihrer Größe, geographischen Lage oder Vertriebskanälen.

Deshalb suchen wir bei Taxdoo ständig nach herausragenden Talenten, die uns dabei helfen, die Welt der Umsatzsteuer umzukrempeln. Wir bieten: ein tolles, junges Team, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, persönliche Verantwortung vom ersten Tag an und eine attraktive Vergütung.


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Taxdoo GmbH
Zurzeit sind bei Taxdoo keine Stellen ausgeschrieben.

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

Taxdoo GmbH


Standorte auflisten

Taxdoo GmbH
Hermannstr. 13
20095 Hamburg

Deine Ansprechpartner bei Taxdoo:

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Taxdoo mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.