Ingenieurbüro Marien

Vermessung | Bauabrechnung | CAD
Friedrich-Ebert-Damm 111
22047 Hamburg
1 Standort 1 Ansprechperson 2 aktuelle Stellenangebote 2001 gegründet 10 Mitarbeiter
Ingenieurbüro Marien
Ingenieurbüro Marien
Ingenieurbüro Marien
Ingenieurbüro Marien
Ingenieurbüro Marien

Das sind Wir

Wir sind ein kleines modernes Ingenieurbüro mit Sitz in Hamburg-Wandsbek. 

Seit 2001 sind wir für zahlreiche Baufirmen, Architekten, Planungsbüros und die Stadt Hamburg der kompetente Ansprechpartner rund um das vielfältige Aufgabengebiet Vermessung & Bauabrechnung. Dabei sind wir hauptsächlich im gesamten norddeutschen Raum unterwegs. Unser Team besteht aus 7 Fachleuten, 3 Azubis und 1 Teamassistentin, die ihre Tätigkeit mit Begeisterung ausüben. 

Wir sind überzeugt, dass kompetente Mitarbeiter und gegenseitige Unterstützung im Team das Herzstück unseres Erfolgs sind. Möchtest du Teil unseres Teams werden und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten? Wir sehen uns als zuverlässiger, flexibler und kompetenter Vermessungspartner in der Baubranche und suchen sowohl erfahrene Fachkräfte als auch solche die es werden wollen. Kollegen, die ihre Leidenschaft für alle Themen rund um die Vermessung und Bauabrechnung gern in einem kleinen Team einbringen möchten.

Bei uns wird drinnen und draußen gearbeitet – mal alleine, mal im Team. Wir setzen uns leidenschaftlich und präzise für unsere Projekte ein, wobei ein einwandfreies Gesamtergebnis stets an erster Stelle steht. Ein offener und respektvoller Umgang im Team sowie mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich. Wir bieten die Möglichkeit, nach umfassender Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich mit eigenen Ideen ins Team einzubringen sowie diese gemeinsam umzusetzen.





Ansprechpersonen bei IB Marien:

Silke Marien

Frau Silke Marien

Geschäftsführung / Inhaberin

Unternehmensstandorte

Ingenieurbüro Marien
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Ingenieurbüro Marien
Friedrich-Ebert-Damm 111
22047 Hamburg

Karrierechancen und Stellenangebote

Ingenieurbüro Marien

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Ingenieurvermessung und Bauabrechnung

Ausbildungsberufe bei IB Marien

Wir bilden aus!

Techniker / in - Vermessungstechnik

Neueste Stellenangebote von IB Marien

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von IB Marien mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.