hmmh multimediahaus AG
hmmh multimediahaus AG
von Michelle Fiegen
|

Ausbildung als Anwendungsentwickler*in bei hmmh

Hey ich bin Justus, Auszubildender im 1. Lehrjahr. 2022 habe ich angefangen meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zu machen. ✅

 

Wieso hast du dich für hmmh als Ausbildungsstätte/Betrieb entschieden?
Die Menschen bei hmmh haben mich überzeugt: Das Bewerbungsgespräch war modern, locker und trotzdem professionell. Bei mir hat das einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen.

 

Wieso hast du dich für diese Ausbildung entschieden?
Ich habe eine riesige Leidenschaft für's Programmieren und möchte in meinem Leben das machen, was mir Spaß macht.

 

Was sind deine Haupttätigkeiten?
Ich bearbeite hauptsächlich programmiertechnische Aufgaben im Back- und/oder Frontend für Kunden. Außerdem haben wir Azubis ein gemeinsames Projekt für den Verein Herz für die Ukraine, dort unterstütze ich ebenfalls für einen halben Tag in der Woche.

 

Was magst du am liebsten in/an deiner Ausbildung?
Das Team und die Menschen mit denen ich zusammenarbeite.

 

Klingt gut für dich? Wir suchen für 2023 weitere Fachinformatiker*innen für Anwendungsentwicklung.

Dann bewirb dich jetzt! ▶️ karriere.hmmh.de


28. April 2023 28.04.23
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen
  • 400 Mitarbeitende
  • 1995 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×