ontavio GmbH
ontavio GmbH
Marvin Tröster von Marvin Tröster
|

Weihnachtsfeier 2022 | ontavio

Die diesjährige Weihnachtsfeier der ontavio war wieder ein voller Erfolg und hat allen Teilnehmern viel Freude bereitet. Dieses Jahr gab es sogar ein Organisationsteam, welches einen wunderschönen Abend geplant hat.

Dieser Abend begann mit einem Glühwein-Umtrunk bei einer Kollegin, auf den eine kurze Schnee-Wanderung durch Rahrbach folgte. Die frische Luft tat allen gut und es war schön, sich auf die bevorstehende Party etwas einzustimmen. Die Location war geheim, wir wussten nicht, was uns erwartet und wo die Reise hinführt.....

Ziel der Wanderung war die Taverne 1313 mitten in Rahrbach, wo bereits alles für die Party vorbereitet war. Der Raum war weihnachtlich geschmückt und die Stimmung war von Anfang an ausgelassen. Es wurde viel geredet und gelacht, und auch das Tanzen kam nicht zu kurz.

Der DJ sorgte für die passende musikalische Untermalung, es war für jeden etwas dabei. Es gab viele Gelegenheiten, sich mit den Kollegen aus anderen Abteilungen auszutauschen. Unsere neuen Teammitglieder Tabea und Moritz konnten wir dort auch schon kennenzulernen, die beiden sind seit Januar Mitglieder der ontavio-Familie. Herzlich Willkommen! 

Neben dem Tanzen und Feiern stand natürlich auch das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Es wurden viele Gespräche geführt und man hatte die Gelegenheit, ausgelassen zu feiern und den Stress des Arbeitsalltags zu vergessen.

Auch das Essen und Getränke kamen an diesem Abend nicht zu kurz. Einige Kollegen sind sogar mit steigendem Alkoholpegel zu Dartprofis mutiert. 
Eine Fotobox wurde auch organisiert - um die ausgelassene Stimmung auf unserer "WeihFei", wie wir Sie nennen, festzuhalten.

Zudem hat uns der Weihnachtsmann besucht, der allerdings verdächtig schlank aussah. Trotzdem hat er für viel Freude, Heiterkeit und für die passende Weihnachtsstimmung gesorgt.

Abschließend kann ich sagen, dass es eine gelungene Weihnachtsfeier war, die allen Teilnehmern viel Freude bereitet hat. Das Organisationsteam hat gute Arbeit geleistet und einen wunderschönen Abend für alle Beteiligten organisiert. Es war eine willkommene Abwechslung vom Arbeitsalltag und eine schöne Gelegenheit, sich mit Kollegen und Freunden zu treffen und zu feiern.


22. Dezember 2022 22.12.22
ontavio GmbH
Hundemstraße 2
57368 Lennestadt
  • 60 Mitarbeitende
  • 2014 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×