GO! EXPRESS & LOGISTICS Hamburg AG
Jasmin Miesner von Jasmin Miesner
|

Unsere Ausbilderin stellt sich vor!

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin Jasmin, 33 Jahre alt, arbeite bei GO! in der Personalabteilung und bin die zuständige Ausbilderin für unsere Auszubildenden und dual Studierenden hier im Hause. 

Vor vielen Jahren habe ich selbst meine Ausbildung zur Bürokauffrau (so hieß das damals noch) bei GO! absolviert und bin seitdem festes Mitglied im GO!-Team. Was ich an GO! so mag? Vor allem das außerordentlich gute Miteinander! Keiner der Kolleginnen und Kollegen sind einem fremd, man kommt mit jeder Person ins Gespräch und auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Und wenn es darauf ankommt, dann halten alle zusammen und schaffen im Team jede Herausforderung. Zudem bieten wir jeder Person gerne individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Es ist keine Seltenheit, dass Kolleginnen und Kollegen auch mal die Abteilung wechseln und innerhalb der Firma etwas Neues ausprobieren. Auch ich durfte bereits im Import, in der Disposition und der Kurierverwaltung Teil des Teams sein. Jeder Tag ist spannend, Langeweile kommt nicht auf! 

Privat verbringe ich gerne Zeit mit meiner 6-jährigen Tochter und meinem Mann. Wenn dann noch Luft ist, habe ich auch nichts gegen ein gutes Buch oder einen Tag am Strand. 

Durch die Möglichkeit auch in Teilzeit arbeiten zu können, ist die Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf sehr gut abbildbar. 

Neugierig geworden? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung! 

Bis bald und liebe Grüße

Jasmin 


05. März 2024 05.03.24
GO! EXPRESS & LOGISTICS Hamburg AG
Reiherdamm 44
20457 Hamburg
  • 100 Mitarbeitende
  • 1984 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×