eNeG Gesellschaft für wirtschaftlichen Energieeinsatz mbH

Wir haben das Hamburger Familiensiegel erhalten!

Wir wurden am 02.11.2022 im Hamburger Rathaus als besonders familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet - diese Auszeichnung ehrt uns sehr uns wir fühlen uns dem sehr verpflichtet und verbunden.

Die „Hamburger Allianz für Familien“ ist eine Initiative des Hamburger Senats, der Handelskammer Hamburg und der Handwerkskammer Hamburg.

Seit 2007 verleiht sie das Hamburger Familiensiegel, um für die Vorteile einer familienfreundlichen Firmenpolitik zu werben.

Das Familiensiegel bestätigt, dass sich ein Unternehmen besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf engagiert. (https://www.hamburg.de/familiensiegel/117316/start/)

24. Februar 2023 24.02.23
eNeG Gesellschaft für wirtschaftlichen Energieeinsatz mbH
Försterweg 144-146
22525 Hamburg
  • 125 Mitarbeitende
  • 1978 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×