bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

4 Standorte 4 Ansprechpersonen 8 aktuelle Stellenangebote 1966 gegründet 10.000 Mitarbeiter
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

bofrost*

ist über 55 Jahre jung und in Deutschland die Nummer Eins für Eis und Tiefkühlprodukte. Uns kennt (fast) jeder, unsere Tiefkühlfahrzeuge siehst du überall, die fallen auf. Wir haben viele treue Kunden und wir wachsen weiter. Dafür brauchen wir Menschen mit Begeisterung und Leidenschaft fürs Verkaufen!

Willkommen daheim

Das Leben besteht aus unzähligen Momenten. Diese Momente wollen wir für unsere Kunden zu ganz besonderen Erlebnissen machen. Genau dafür geben wir alles. Mit viel Empathie und ganz persönlicher Beratung wollen wir ein angenehmes und besonderes Einkaufs- und Genusserlebnis direkt am Küchentisch unserer Kunden ermöglichen. Dieser Anspruch hat uns zum europäischen Marktführer im Direktvertrieb von Eiscreme und Tiefkühlspezialitäten gemacht. Für den bofrost*Moment geben wir alles – seit mehr als 50 Jahren.

1966 hatte Josef H. Boquoi eine Idee, die sein Lebenswerk werden sollte: Tiefkühlspezialitäten wie Eiscreme und Gemüse direkt nach Hause zu liefern. Wer diese traditionelle Kundschaft für Neues begeistern wollte, brauchte gute Argumente. Die hatte bofrost*: Abwechslung, Qualität und Genuss. Eine Erfolgsgeschichte begann, bofrost* wurde bereits 1984 zum Marktführer im Direktvertrieb von Eiscrem und Tiefkühlspezialitäten. Immer mit dabei: Leidenschaft und der sympathische Verkaufsfahrer, dem der Volksmund schnell den Namen „bofrost*Mann“ gab, der natürlich auch eine Frau sein konnte.

Anspruch und Werte von bofrost*

Als Marktführer tragen wir eine große Verantwortung. Über die Jahre haben wir eine besondere Beziehung zu unseren Kunden aufgebaut. Für sie sind wir mehr als ein Lieferservice für Tiefkühlprodukte. Wir machen unseren Job mit Leidenschaft und hohem Engagement. Genau das schätzen unsere treuen Kunden seit vielen Jahren. Sie verlassen sich nicht nur auf die hohe Qualität unserer Produkte, sondern sie betrachten unsere Mitarbeiter als echte empathische Berater, die ihre Wünsche und Vorlieben berücksichtigen können, weil man sich seit Jahren kennt.

Unser Anspruch ist gleichzeitig unser Versprechen: Für unsere Kunden wollen wir zu jeder Zeit ein vertrauter, sympathischer und kompetenter Berater sein. In einer Zeit, in der Online-Shopping immer mehr zum Alltag gehört, wollen wir für unseren Kunden mehr als leckere Lebensmittel liefern. Wir wollen ihnen ein zwischenmenschliches und schönes Einkaufserlebnis bieten – und zwar ganz entspannt, als Gast an ihrem Küchentisch.

Warum? Einfach – weil wir Menschen mögen.



Ansprechpersonen bei bofrost:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Oliver Voß

Gebietsverkaufsleiter
Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Christina Wieschebrock

Gebietsverkaufsleiter

Unternehmensstandorte

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


bofrost* VertriebsLXXIV GmbH & Co. KG
Kirchweg 101
24558 Henstedt-Ulzburg
bofrost* Buxtehude
Rudolf-Diesel-Straße 5
21614 Buxtehude
bofrost* Elmshorn
Gärtnerstraße 10
25335 Elmshorn
bofrost* Lüneburg
Gebrüder-Heyn-Straße 19
21337 Lüneburg

Karrierechancen und Stellenangebote

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Direkt-Vertrieb

Neueste Stellenangebote von bofrost

Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung

21614 Buxtehude
Vollzeit , ab sofort
Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung

25335 Elmshorn
Vollzeit , ab sofort
Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung

21337 Lüneburg
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von bofrost mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.