gat

Gesellschaft für Automatisierungstechnik mbH
Pankower Straße 8B
21502 Geesthacht
3 Standorte 1 Ansprechperson 29 aktuelle Stellenangebote 1987 gegründet 170 Mitarbeiter
gat
gat
gat
gat
gat
Umschalten auf gat.

Weltweite Projekte, handfeste Benefits, zukunfts­fähige Jobs: Wir bieten viele gute Gründe für einen Einstieg in unser Unter­nehmen! Dafür suchen wir immer wieder Menschen, die mit uns planen, programmieren, fertigen und montieren. Ob Fachkraft oder Quer­einsteiger, im Studium oder auf der Suche nach einer guten Ausbildung – wer in unserem aufgeschlossenen, kollegialen Umfeld einen Gang hoch­schalten möchte, ist herzlich willkommen.

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen mit langer Tradition im Bereich der Automatisierungs-, Elektro- und MSR-Technik. Verantwortung wird bei uns großgeschrieben – für internationale Kunden ebenso wie für alle, die bei uns arbeiten: Unsere Kolleg:innen sind mit viel Engagement im Einsatz, um vor Ort und an unseren drei Standorten in Geesthacht, Schwalbach und Hartmannsdorf Projekte zu realisieren. Uns alle verbindet der Spaß an der Arbeit, viel Innovationsgeist und der Stolz auf das, was wir gemeinsam leisten!

So vielfältig wie unsere Einsatz­bereiche sind auch die Vorteile, die Mitarbeiter:innen bei gat genießen. Wir wissen, dass zum Job auch das Drumherum gehört, von der Fort­bildung fürs eigene Weiter­kommen bis zur Absicherung fürs Alter. Deshalb unter­stützen wir jeden, der bei uns lernen, loslegen und durch­starten will – und das nicht nur mit viel Engagement, sondern auch mit handfesten Benefits. Schließlich gilt es, die unter­schiedlichsten Bedürfnisse unter ein Dach zu bringen! Bei allem aber verbindet uns eins besonders: Das Gefühl, an einem Strang zu ziehen und stolz zu sein auf das, was wir gemeinsam schaffen – das „gat-Gefühl“ eben.

Ansprechpersonen bei gat:

Clara Mann

Frau Clara Mann

Personalreferentin

Unternehmensstandorte

gat
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Zentrale / Niederlassung NORD
Pankower Straße 8B
21502 Geesthacht
Niederlassung MITTE
Berliner Str. 35a
65824 Schwalbach a. Ts.
Niederlassung OST
Burkersdorfer Weg 4
09232 Hartmannsdorf

Karrierechancen und Stellenangebote

gat

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Chemie & Petrochemnie
Öl & Gas
Energie & Umwelt
Maschinen & Anlagen
Nahrung & Genuss
GLT & HKL
Pharma & Biotech
Schifffahrt & Logistik

Neueste Stellenangebote von gat

Teamassistenz (m/w/d)

09232 Hartmannsdorf
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von gat mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.