idea.invest GmbH

Innovation im Fokus
Große Brunnenstraße 116
22763 Hamburg
4 Standorte 1 Ansprechperson
idea.invest GmbH
idea.invest GmbH
Die IDEA.INVEST GROUP erfindet die Logistik-Branche neu und wickelt für seine Kunden Lager- und Transportdienstleistungen ab, immer unterstützt durch die eigens entwickelte Software, PADIS.

Gemeinsam mit der SOLLER GROUP, welche mit Standorten in Bremen, Elmshorn und Lehrte /Hannover in den Bereichen Warehouselogistik, Promotionsupport, Internetshops, Copacking und Konfektionierung einer der führenden Kontraktdienstleister darstellt, werden hochwirtschaftlich, flexibel und unter Einsatz modernster Technik logistische und logistiknahe Aufgaben entlang der Supply Chain realisiert.

Wir bei der IDEA.INVEST GROUP gehen mit Leidenschaft und Herz zur Sache. 

Während unseres Wachstums von einem kleinen Team zu einem innovativen Mittelstand freuen wir uns Diversität und kulturelle Unterschiede vorzuleben und sind davon überzeugt, dass das Miteinander von verschiedenen Ideen, Herangehensweisen und Persönlichkeiten zu Erfolg führt.
Wir leben ein respektvolles Miteinander und wissen, dass jedes individuelle Teammitglied ein wichtiger Teil der gesamten Unternehmensgruppe ist.

Als Symbol des gemeinsamen Wachstums pflanzen wir für Dich einen Baum, der von Deinem ersten Tag an zusammen mit Dir wächst und aufblüht. Somit bist Du nicht nur ein Gewinn für uns, sondern auch für unsere Umwelt. Lass uns gemeinsam wachsen und damit einen wichtigen Beitrag gegen den Klimawandel leisten. 

Bei uns erwartet Dich ein Umfeld, das fordernd, aber zur gleichen Zeit auch unterstützend ist. Wir setzen dabei auf fachliche Diskussionen in einer Entwicklungsumgebung, die auf Freiheit und Vertrauen basiert. Spaß, hohe Standards, Kreativität und Problemlösungen stehen bei uns auf der Agenda.

Ansprechpersonen bei idea.invest Group:

Florian Sommer

Herr Florian Sommer

HR Manager Recruiting

Unternehmensstandorte

idea.invest GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


IDEA.INVEST Hamburg - Headquarter -
Große Brunnenstraße 116
22763 Hamburg
IDEA.INVEST Elmshorn
Christian-Junge-Str. 1
25337 Elmshorn
IDEA.INVEST Bremen
Adam-Opel-Straße 15
28237 Bremen
IDEA.INVEST Hannover
Europastraße 1
3127 Hannover

Karrierechancen und Stellenangebote

idea.invest GmbH
Zurzeit sind bei idea.invest Group keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Computer und IT
Logistik & Transport
- Logistik
- Logistikberatung
- Logistikplanung
- Logistiksoftware

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von idea.invest Group mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.