lounge factory GmbH

Mietmobiliar aus Hamburg
Schnackenburgallee 45
22525 Hamburg
1 Standort 1 Ansprechperson 4 aktuelle Stellenangebote
lounge factory GmbH
lounge factory GmbH
lounge factory GmbH
lounge factory GmbH
lounge factory GmbH

Mietmöbel Hamburg: Möbel mieten mit lounge factory

Die Lounge Factory zählt zu den besten Mietmöbel-Anbietern in Hamburg. Tatsächlich sind wir weitaus mehr. Agentur für Eventdesign, Raumkonzepte oder Veranstaltungsgestaltung ist eine treffendere Bezeichnung. Kreative Gestaltungskonzepte am Puls der Zeit, ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und ein hoher Qualitätsanspruch haben für uns oberste Priorität.


Anspruch

 
Wir möchten nicht der größte Dienstleister für Mietmobiliar sein – aber der Beste!
„Qualität vor Quantität“ gilt durchaus als unser Motto, wenn es um die Auswahl der Möbel in unserem Sortiment geht. Unser Ziel ist es mit unserem Mobiliar und unseren Accessoires dafür zu sorgen, dass die Gäste auf Deiner Veranstaltung mit einem Wow-Effekt begrüßt werden und mit einem begeisterten und inspirierten Gefühl nach Hause gehen.


Arbeitsweise
 
Wir lieben, was wir tun. Deshalb nehmen wir uns für jede Anfrage nicht nur die Zeit die es braucht, um sie abzuarbeiten. Wir setzen uns so lange mit Deiner Anfrage auseinander, bis wir Dir ein rundum stimmiges und vollständiges Angebot zusenden können, das keine Wünsche offenlässt und Dir im besten Fall noch die ein oder andere neue Idee liefert. Kreativität ist unser Motor und gute Ideen sind der Kraftstoff, der ihn antreibt.


Inspiration
 
Wir l(i)eben hochwertiges Mobiliar und gutes Design. Kreative Pausen füllen wir mit Lieblingsseiten. Firmenausflüge und Unternehmungen enden meistens auf renommierten Möbel- und Inneneinrichtungs-Messen. Und wenn wir ganz viel Zeit zur Verfügung haben, suchen wir nach alten und hochwertigen Materialien, denen wir in Eigenregie neues Leben einhauchen können. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Trends und Inspirationen, die wir für Dich aufarbeiten und so verpacken können, dass sie aus Deiner Veranstaltung eine ganz besondere Erinnerung machen.

Ansprechpersonen bei lounge factory:

Sascha Kuhn

Herr Sascha Kuhn

Leitung Eventabteilung

Unternehmensstandorte

lounge factory GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


lounge factory GmbH
Schnackenburgallee 45
22525 Hamburg

Karrierechancen und Stellenangebote

lounge factory GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Einzel- und Großhandel

  • - Büromöbel
  • - Möbelhäuser
  • - Polstermöbel
  • - Wohnmöbel

Freizeit, Erholung und Sport

  • - Eventagenturen

Neueste Stellenangebote von lounge factory

Lagerlogistiker/in (m/w/d) Minijob 520€

22525 Hamburg
Minijob , ab sofort
LKW Fahrer in Vollzeit/ 40h (m/w/d)

22525 Hamburg
Vollzeit , ab sofort
Eventlogistiker/in (m/w/d) in Teilzeit

22525 Hamburg
Teilzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von lounge factory mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.