MANDARIN CARE GmbH

Müßer Bucht 1
19063 Schwerin
1 Standort 1 Ansprechperson 2 aktuelle Stellenangebote 18 Mitarbeiter
MANDARIN CARE GmbH
MANDARIN CARE GmbH
MANDARIN CARE GmbH
MANDARIN CARE GmbH
MANDARIN CARE GmbH

Wer wir sind

MANDARIN CARE unterstützt die Menschen und Einrichtungen in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft dabei, jeden Tag ein wenig besser zu werden. Wir initiieren und begleiten den digitalen Wandel. Unsere Kunden sind Regional- und Landesverbände von DRK, Diakonie, AWO, Paritätischen Bund, Unternehmen der Wohlfahrt aber auch Kliniken und Pflegeheime in ganz Deutschland. Dabei arbeiten wir mit unseren Kunden und Kundinnen auf Augenhöhe und bieten unser Know-how zu fairen Konditionen. Wir verfolgen Strategien, die nachhaltig wirken und nutzen Ressourcen dafür verantwortungsvoll. Für uns steht nicht die Technik, sondern der Mensch im Mittelpunkt.

Digital. Besser. Helfen


Zwei Welten, ein Team 

Wir sind die Fusion aus Digitalagentur und Sozialwirtschaft.

1. Für wen arbeiten wir
Wir richten uns explizit an alle Unternehmensformen, die im Sozial-, Pflege- und Gesundheitswesen angesiedelt sind. Dafür denken wir uns in ihre Unternehmens-, Vereins- und Verbandsstrukturen ein.


2. Wie arbeiten wir
Ganz einfach: Ohne Schnörkel und Schnickschnack. Denn wir sprechen die Sprache unserer Kunden, packen echte Probleme an und schlagen ausschließlich Lösungen vor, die sich unter den Gegebenheiten realisieren lassen. Mit uns wirds nicht kompliziert, sondern im Arbeitsleben einfacher. Denn wir machens wie Sie: Wir stellen die Menschen in den Mittelpunkt.

3. Welche Ziele verfolgen wir:
Für uns ist es das Wichtigste: Den digitalen Wandel in der Sozialwirtschaft aktiv mitgestalten.
Dafür wollen wir Ideengeber, Wertehüter, Initiatoren und Vorreiter sein. Wir sind überzeugt, dass die Digitalisierung vor keiner Branche haltmachen wird, aber wir können gemeinsam dafür sorgen, dass sie Menschen zugute kommt, die Menschen helfen.

Ansprechpersonen bei MANDARIN CARE:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Philipp Perz

Recruiting

Unternehmensstandorte

MANDARIN CARE GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


MANDARIN CARE GmbH
Müßer Bucht 1
19063 Schwerin

Karrierechancen und Stellenangebote

MANDARIN CARE GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Digitalagentur

Neueste Stellenangebote von MANDARIN CARE

Softwareentwickler:in

19063 Schwerin
Vollzeit , ab sofort
Systemadmin­is­trator:innen

19063 Schwerin
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von MANDARIN CARE mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.