Stellenangebote und Arbeitgeber in der Metropolregion Hamburg

Aktuelles aus der Region

Initiativbewerbung schreiben: Worauf du achten solltest
Initiativbewerbung schreiben: Worauf du achten solltest
Kompakttraining Seminare – Praxistauglichkeit und Lernerfahrung von den Teilnehmenden top bewertet
Kompakttraining Seminare – Praxistauglichkeit und Lernerfahrung von den Teilnehmenden top bewertet
Jobportrait: Was macht man eigentlich im Customer Support?
Jobportrait: Was macht man eigentlich im Customer Support?
Jobportrait: Was macht eigentlich eine Key Account Managerin?
Jobportrait: Was macht eigentlich eine Key Account Managerin?

Einblicke in das Azubi-Leben

Johanna Kleine
Personalabteilung
Mein Praktikum bei LokalPlus

Hallo zusammen! Ich bin Theresa, 19 Jahre und habe bei LokalPlus ein zwei-wöchiges Praktikum absolviert. In meinem Studium der Publizistik hatte ich bereits einige Anhaltspunkte mit dem Journali...

Zum Beitrag...
Lorena Klein
Lorena Klein
Volontärin
Zwei Wochen als Redaktionsleiterin - Rollentausch im Rahmen des Volontariats

Hallo zusammen, im Rahmen meines Volontariats, also der journalistischen Ausbildung, in der LokalPlus-Redaktion hat für mich jetzt eine ganz besondere Herausforderung angestanden: Für zwei Wochen ...

Zum Beitrag...
Victoria Baumann
Studentische Hilfskraft Marketing
Mein Auslandsaufenthalt in Südamerika

Steht Südamerika auf deiner Travel-To-Do-Liste? Wenn nicht, solltest du den Kontinent als potenzielles Reiseziel in Erwägung ziehen.   Ich hatte die Möglichkeit zusammen mit einer Freundin drei un...

Zum Beitrag...

Unser Kooperationspartner: MOPO

Für jede:n der richtige Job. In der besten Stadt der Welt.

Viele Jobs, Ausbildungsplätze, Praktika und duale Studienangebote hier und auf mopo.de:
  • Top-Arbeitgeber im Porträt
  • Kostenloser Bewerber-Pool
  • Jobalarm! benachrichtigt dich, sobald deine Wunschposition verfügbar ist
  • Interessante Videos, Interviews, Jobtipps und Bewerbungshilfen

Unternehmen der Woche

Logo CEVO Systemhaus GmbH
CEVO Systemhaus GmbH
Das Systemhaus für die ConceptIF Gruppe
22303 Hamburg
  • 1999 gegründet
  • 1 Standort
Zurzeit sind bei keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Arbeitgeber in der Metropolregion Hamburg der Region

Load content