TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG

Hallo ihr Lieben! Ich würde heute gerne...

Hallo ihr Lieben!

Ich würde heute gerne ein paar Workshop-Eindrücke meines Kollegen Hendrik Schütte, der mit mir die Ausbildung als Industriekaufmann angefangen hat teilen:

Ende September durfte ich zusammen mit 9 weiteren Kollegen 4 Tage an einem Workshop zum Thema Robotik auf Mallorca teilnehmen. Neben der Arbeit kam aber auch der Freizeitgedanke nicht zu kurz!😉

Nach getaner Arbeit ging es abends in wundervolle Restaurants, wo wir zusammen gegessen haben und das ein oder andere kühle Getränk genossen haben. Dies war eine super Gelegenheit für mich mal Kollegen aus den verschiedensten Bereichen unseres Unternehmens kennenzulernen.

Eine super Mischung aus Freizeit und Arbeit die ich als Azubi miterleben durfte. Sicherlich nicht selbstverständlich!

Solche Workshops finden bei TRACTO-TECHNIK regelmäßig statt - ich hoffe ich bin demnächst wieder dabei!😀


10. Oktober 2019 10.10.19
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
Paul-Schmidt-Straße 2
57368 Lennestadt
  • weltweit 850 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×