Unsere Schwester ist Bester.

Unsere Schwester ist Bester.

Wir bei karriere-hamburg.de sind Mitglied eines Verbundes regionaler Portale mit dem gleichen System und der gleichen Benutzeroberfläche.

Unser Schwesterportal karriere-südwestfalen.de ist gerade zur besten regionalen Jobbörse Deutschlands gekürt worden. Dieser Meinung waren Bewerber und Arbeitgeber gleichermaßen; sie haben dem Portal auf dem Bewertungsportal jobboersencheck.de Bestnoten gegeben.

Wir sind mächtig stolz auf unsere Kollegen. Die Auszeichnung unterstreicht die Attraktivität von karriere-hamburg.de. Schließlich besitzen wir die selben Familiengene, sind nur einige Jahre später an den Start gegangen.

Die Arbeitgeber finden uns spitze, weil sie viele passende und qualifizierte Bewerbungen erhalten. Bewerber schätzen Übersichtlichkeit und Handling des Portals und die Qualität der angebotenen Stellen. Die Weiterempfehlungsquote liegt bei 98 %, die Gesamtzufriedenheit bei 6,21 von 7 möglichen Punkten. Gelobt wurden insbesondere unsere Firmenporträts und die ansprechende Darstellung der einzelnen Stellenangebote.

Der Erfolg spricht sich immer weiter rum und das Jobangebot wird Tag für Tag größer, denn immer mehr Unternehmen machen mit. Bei karriere-hamburg.de bist du also goldrichtig, wenn es um deinen neuen Job geht!

Auf zur Jobbörse und hier legst Du dein Bewerberprofil an.

09. November 2020 09.11.20
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×