Zolldeklaration H. Lauenroth GmbH

Der Bewerbungsprozess bei: Zolldeklaration H. Lauenroth GmbH

Du hast Lust auf neue Herausforderungen? Wie wäre es mit einem Job mit Sitz im Herzen des Hamburger Hafens? Wir haben bei Geschäftsführer Steffen Büttner nachgefragt und erfahren, wie der Bewerbungsprozess bei der Zolldeklaration H. Lauenroth GmbH abläuft.

Beschreiben Sie Ihren Bewerbungsprozess in wenigen Worten.

Steffen Büttner: Kurz - Persönlich - Offen - Ehrlich.

Was erwartet Bewerbende bei Ihnen?
Steffen Büttner: 
Eine angenehme und lockere Atmosphäre und respektvoller Umgang.

Wie lange brauchen Sie im Durchschnitt vom Bewerbungseingang bis zum 1. Gespräch?
Steffen Büttner: 
In der Regel 1 - 2 Wochen.

Gibt es bei Ihnen einen Dresscode im Vorstellungsgespräch?
Steffen Büttner: 
Nein, jeder sollte sich so kleiden, dass er authentisch ist und sich wohl fühlt.

Wie lange dauert ein Gespräch im Durchschnitt?
Steffen Büttner: 
Wir nehmen uns immer ausreichend Zeit ohne Druck. Pauschal kalkulieren wir aber immer eine Stunde für ein Gespräch.

Stellen Sie noch klassische Fragen á la ‚Stärken und Schwächen‘?
Steffen Büttner: 
Nein.

Jetzt fehlt nur noch deine Bewerbung: Hier kommst du zu den Stellenangeboten.


10. Mai 2023 10.05.23
Zolldeklaration H. Lauenroth GmbH
Reiherdamm 44
20457 Hamburg
  • 6 Mitarbeitende
  • 2008 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×